Solange Menschen denken,

dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,

dass Menschen nicht denken.

(Anonym)

Die  Natur versteht gar keinen Spaß,

sie ist immer wahr, immer ernst, immer strenge,

sie hat immer recht,

und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.

(Johann Wolfgang von Goethe)


Unsere aktuellen Projekte

Unsere Stiftung hat derzeit drei Projekte, die sie fördern möchte: lokal, regional und global.

Es können mehr werden, wenn unsere Stiftung wächst!

Details zu den aktuellen Projekten gibt es hier:


 

                                           Bildergebnis für bund hessen

 

Anlässlich einer Spendenaktion hat unsere Stiftung in 2018 zusätzlich noch das Wildkatzenprojekt des BUND Hessen fördern können. Darüber haben wir uns besonders gefreut. Und fördern es auch weiter!

 

 

Im November 2023 haben wir ein weiteres Projekt gefunden, das uns sehr am Herzen liegt: der Gnadenbrothof Ziegenhain e.V.  kümmert sich liebevoll um Tiere in Not und musste dringend ein undichtes Dach am Schafstall noch vor dem Winter reparieren lassen. Wir konnten dazu einen kleinen Beitrag leisten und hoffen das auch weiterhin tun zu können!